BEVERLYCARS Limousinenservice Berlin

Ein Maybach in Schönefeld

Für Kunden mit höchstem Anspruch und exklusivem Auftritt

Ein Maybach in Schönefeld

Stretchlimousinen, Limousinen, Vans und Selbstfahrerautos von BEVERLYCARS Limousinenservice Berlin sind für jeden Anlass ein absolutes Highlight. Aber jetzt gibt es ein weiteres Highlight. Der Geschäftsführer vom BEVERLYCARS Team, Christian Hempel aus Schönefeld, holte sich nach zähen Verhandlungen mit dem Hersteller und einem Kassensturz im Unternehmen,  einen Maybach 57S  in seine Flotte. Damit ist er im Land Brandenburg und Berlin der Einzige, der den Maybach als Limousinenservice anbietet. Insgesamt fahren  in ganz Europa  nur etwa 150 Stück dieser exklusivsten und seltensten Luxuslimousinen.

Der Maybach 57S ist einer der teuersten Serienfahrzeuge. Die Ausstattung und der Komfort lassen keine Wünsche offen.

Er kann ab sofort für verschiedene Anlässe für bis zu 3 Personen gemietet werden. Eine Möglichkeit, die nicht mehr lange möglich ist, ist eine Tour mit dem Maybach über die Baustelle des neuen Airport BER. Infos unter www.beverlycars.de 

PM

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu BEVERLYCARS Limousinenservice Berlin

  1. Ein super Pic – Kompliment – ja auch ich als Concierge durfte schon Platz nehmen. Freue mich auf die naechste Fahrt. Unsere Gaeste und User des Blogs sind begeistert.

    Euer Concierge Gerry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*