Steigenberger ist die Nummer 1 der deutschen Service-Champions 2012

Die Steigenberger Hotels and Resorts sind Service-Champions 2012 aller Branchen in Deutschland. Bereits im Juni belegte das Unternehmen den ersten Platz des Rankings in den Sparten Touristik und Premium Hotels. Die Service-Champions sind eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft Service­Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT.
Die Steigenberger Hotels and Resorts mit Sitz in Frankfurt belegen im Gesamt-Ranking der Service-Champions 2012 den führenden Rang unter 1.256 bewerteten Unternehmen aller Branchen in Deutschland.
Im Juni 2012 wurden bereits die aktuellen Servicewerte für über 150 Unternehmen aus dem Touristik-Segment erhoben. Die Steigenberger Hotels and Resorts wurden dabei mit ersten Plätzen im Touristik-Segment und in der Kategorie Premium-Hotels ausgezeichnet.
Für die Service-Champions, Deutschlands größtes Service-Ranking, werden jährlich über 1.000 Unternehmen in über 100 Branchen aus Kundensicht bewertet. Dazu werden Kunden der jeweiligen Unternehmen befragt, wie sie deren Service beurteilen. Die Service-Champions sind eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft Service­Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT.
Pressekontakt:
Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation
Marion Schön * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69/665 64-464 * Fax: +49 69/665 64-424
E-Mail:
Marion [dot] Schoen [at] steigenbergerhotelgroup [dot] com                                                                                             
Aktuelle Presseinformationen sowie Bildmaterial finden Sie unter:
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Freizeit & Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*