Die schönsten Songs von Krug und Fischer

Musikalisches Highlight

Die schönsten Songs von Manfred Krug und Günther Fischer

„Das war nur ein Moment“ und „Ein Hauch von Frühling“ waren Platten, die in den Plattenläden der DDR keinen Staub angesetzt haben. Im Gegenteil. Manfred Krug schrieb die Texte und sang die Kompositionen von Günther Fischer in seiner unnachahmlichen Art und Weise. Thomas Putensen und sein Beat Ensemble bringen diese Songs auf die Bühne. Der Zuschauer erlebt ein Konzert, bei dem 10 Vollblutmusiker die schönsten Songs wie „Gestern war der Ball“, „Das war nur ein Moment“, „Niemand liebt dich so wie ich“ dem Publikum mit großer Leidenschaft und Spielfreude zu Gehör bringen. Dazu als Gast am Saxophon dabei: Günther Fischer. Und der bringt Tochter Laura mit, die u.a. auch den Titelsong aus dem DDR-Kultfilm „Solo Sunny“ singen wird.

Ein Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Diese außergewöhnliche Konzert kann man erleben am 23. Februar 2013, ab 21 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) im Hotel & Restaurant „Neu Helgoland“ in Müggelheim. Karten zum Preis von 27 € gibt es direkt im „Neu Helgoland“ unter Telefon 030/6598247 oder unter www.eventim.de.

MT (T+F)

 

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit & Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*